Wir über uns

Wir sind zwei selbständige Unternehmer die sich zusammen geschlossen haben um einen größeren Service Bereich abdecken zu können.
Axel der seit 1994 in seinem PC-Shop den Kunden neben den speziell angepassten Computern und die dazu gehörige Peripherie anbietet, zu dem kümmert er sich auch um den notwendigen Service rund um den PC.
Heinrich der seit 2005 als Selbständiger IT- Systemelektroniker unterwegs ist arbeitet Hauptberuflich in einem größeren Unternehmen. Danach kümmert er sich ganz individuell bei den Kunden vor Ort.
Durch unsere berufliche Zusammenarbeit erweitern wir somit das gegenseitige Angebot um einige Tätigkeiten das von persönlicher Zusammenstellung der Hardware, über Installation und Konfiguration von fertigen PC`s zu kompletten Netzwerken, bis hin zu Erweiterungen der vorhandener Umgebung über das Internet.

CD- SOFT - Axel Albrecht

Systemkaufmann

Axel, Jahrgang 1965...
...fing schon 1995 an PC Systeme aus Einzelkomponenten zusammen zu bauen. Da die PCś damals noch von "Kaufen, Anschließen, Loslegen" weit entfernt waren, gehören eine sachbezogene Beratung rund um PCs und Notebooks bis Heute zum Kundenservice dazu.

EDV- S&B - Heinrich Beck

Systemelektroniker

Heinrich, Jahrgang 1978...
...beendete 2004 seine Umschulung zum IT- Systemelektroniker und war anschließend im Auftrag der Telekom und anderen DSL & VoIP Anbietern tätig.